© Made by doppelnull design Fotonachweise: doppelnull design; Magix, Fotolia.com
Rock around the blog
Ein Blog für deine und meine Geschichten und Erlebnisse
upload Info
Nachweis Fotolia.com
für beinahe alltägliche Geschichten
Ein Blog
Hallo Leute, ich bin dabei meinen Blog zu verändern und umzubauen Ich habe gemerkt, dass Die Themen der letzten Jahre für einige doch zu einseitig waren! Deswegen möchte ich in Zukunft Themen aus dem täglichen Leben von meiner Seite aus aktueller und auch aktiver gestalten. Mein Wunsch ist es aber auch, dass der neu gestaltete Blog nicht nur mit meinem, sondern auch mit eurem “Leben” gefüllt werden soll. D.h. einfache kleine Geschichten aus dem Alltag, z.B. über Personen unserer Umgebung oder Erlebnisse meiner/eurer letzten Exkursion, z. B. Konzertbesuche, Radtouren, Wanderrouten, Urlaub, oder….oder…oder…. habt ihr einen tollen Platz ausgemacht, wo man gut keiten, surfen oder gut abchillen kann etc., oder stellt euren „spanischen Windhund bis hin zum slowakischen Rauhbart“ vor oder einfach nur euer Hobby. Wer schreibt z.B eigene Gedichte oder Prosa. Oder stell euren eigenen Song in Wort oder auch in Ton vor etc. etc. Ferner ist es auch mein Wunsch, dass das hier keine “Meckerecke” wird, sondern, dass alles so gut wie möglich, positiv, freundlich und lehrreich gestaltet wird. Wenn ihr ein tolles Foto geschossen habt, einfach nur posten . Sollte dies alles noch aus dem Kieler oder Probsteier Umland kommen wäre das genial !! Ich wünsche uns bei unseren nächsten „Begegnungen“ viel Kreativität, Freude und Spontaneität, Jop… the show must go on, we start a new blog, hasta la vista Geschwista euer Dietrich ………………………